Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst

FROESCH Germany GmbH

Koblenz

Koblenz

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst FROESCH Germany GmbH Koblenz Leitung des Vertriebsmitarbeiter-Teams im Sales Backoffice; Bearbeitung von Anfragen von Firmenkunden und Privatkunden; Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Firmen- und Privatkunden inkl. Follow-ups; Betreuung von Firmenkunden.

Ist Bestandteil Einer Weltweit Aktiven Logistikgruppe Mit Mehr Als 4300 Mitarbeitern In Den Geschäftsfeldern Internationale Umzugs-und Transportlogistik Sowie Lagerlogistik In 85 Ländern Die Deutschen Gesellschaften Beschäftigen Ca 100 Mitarbeiter An Zwei Standorten In Mülheim-kärlich Und Berlin Schlüsselfaktoren Für Unsere Marktstärke Sind Disziplin Ein Hohes Maß An Service-orientierung Und Verfügbarkeit Ist Spezialisiert Auf Internationale Umzugslogistik Unsere Kunden Sind In- Und Ausländische Konzerne Diplomaten Und Privat­haushalte Etwa 70 Prozent Unseres Umsatzes Erzielen Wir Mit Internationalen Umzügen Per Land See Und Luft Durch Unsere Dynamik Und Expertise Können Wir Unseren Mitarbeitern Exzellente Perspektiven Bieten Die Ihre Berufliche Entwicklung Sowie Die Individuellen Bedürfnisse Berücksichtigen   Wir Suchen Ab Sofort Für Koblenz Einen   Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben: Leitung Des Vertriebsmitarbeiter-teams Im Sales Backoffice Bearbeitung Von Anfragen Von Firmenkunden Und Privatkunden Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Für Firmen- Und Privatkunden Inkl Follow-ups Betreuung Von Firmenkunden Erfassung Und Pflege Der Angebote/ Kundendaten Im It-system Analyse Der Angebots-/ Auftragsdaten Bearbeitung Von Ausschreibungen Fachliche Anforderung: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Mit Gutem Abschluss Bestanden Und Verfügen Bereits über Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Kenntnisse In Den Bereichen Spedition Oder Logistik Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Für Diese Position Sind Sehr Gute Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Sie Arbeiten Kundenorientiert Und Haben Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Sie Verfügen über Führungsqualitäten Organisationstalent Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Ein Freundliches Wesen Zeichnen Sie Aus Ihre Arbeitsweise Ist Von Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Geprägt Ihr Umgang Mit Ms-office Programmen Ist Routiniert   Was Können Sie Von Uns Erwarten Wenn Sie Gerne Selbständig Arbeiten Und Eine Interessante Aufgabe Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Betriebsklima Ist Freundlich Und Kollegial Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Jungen Kompetenten Team Unsere Dienstleistungen Sind Qualitativ Hochwertig Wir Haben Beeindruckende Referenzkunden Zudem Sind Wir Bestandteil Eines Kontinuierlich Expandierenden Internationalen Konzerns   So Bewerben Sie Sich: Hat Dieses Angebot Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Antoineduquesnay@agscom Wir Prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen Sofort Und Vereinbaren Kurzfristig Vorstellungsgespräche Vertraulichkeit Und Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu   Auch Wenn Wir Uns über Alle Bewerbungen Freuen Können Wir Nur Diese Beantworten Die In Die Engere Auswahl Kommen Wir Behalten Uns Das Recht Vor Eine Stellenausschreibung Jederzeit Nach Eigenem Ermessen Zurückzuziehen Oder Die Stelle Nicht Zu Besetzen Unaufgeforderte Ein­sen­dungen Von Personalvermittlern Werden Nicht Berücksichtigt In Unserem Unternehmen Wird Vielfalt Großgeschrieben Und Bewerbungen Aus Allen Bereichen Der Gesellschaft Werden Unterstützt Dennoch Muss Der Bewerber über Eine Gültige Arbeitserlaubnis Im Einsatzland Verfügen   Mehr Informationen über Uns Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Vertrieb Innendienst Sales Offer Management Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Prozessmanagement Logistikmanagement Supply Chain Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Vertrieb Innendienst Sales Offer Management Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Prozessmanagement Logistikmanagement Supply Chain Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Leitung Des Vertriebsmitarbeiter-Teams Im Sales Backoffice Bearbeitung Von Anfragen Von Firmenkunden Und Privatkunden Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Für Firmen- Und Privatkunden Inkl Follow-ups Betreuung Von Firmenkunden Koblenz Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Vertrieb Innendienst Sales Offer Management Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Prozessmanagement Logistikmanagement Supply Chain

Sachbearbeiter (m/w) See-/ Luftfracht/ internationale Logistik
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Hürth)

Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)